Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite

Die hyggeligen Frauenzimmer » Willkommen bei den hyggeligen Frauenzimmern » Einfach hyggelig ... » Ein paar Worte zum Forum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thusnelda Thusnelda ist weiblich
Forenchefin

Achtung! Ein paar Worte zum Forum! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein ganz liebes Willkommen in unserem "hyggeligen" Forum.

Das Wichtigste zuerst: "Wir sind ein reines Frauen-Forum!"

Für manche mag es kitschig klingen, aber für das was ich mir für's Forum denke, passt es meines Erachtens einfach.

Die hyggeligen Frauenzimmer

Ich möchte Bücher, Geschichten, Märchen, Filme, Serien und Erlebnisse in den Vordergrund stellen, die einen einfach nur glücklich machen. Sicher werden wir uns auch über ernste und traurige Dinge austauschen, da dies auch zum Leben dazu gehört. Aber mir ist wichtig, mit diesem Forum einen Wohlfühlcharakter zu erreichen.

So werde ich und auch ihr nachher, Bücher und mehr vorstellen, die einen den Alltag vergessen lassen. Uns aufseufzen und lächeln lassen, damit wir den Alltag sogleich leichter angehen können.

Ihr könnt es mit einem Glas vergleichen, in welchem nur Glücksmomente gesammelt werden, damit man sich alle durchlesen und nachfühlen kann, etwa zum Jahresende oder es einem nicht so gut geht.

Ich hoffe, ihr habt Lust auf dieses Forum und fühlt Euch dann auch wohl.

ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀ڿڰۣ❀

Liebe Grüsse und viel Spaß im Forum, Eure Thusnelda

13 Oct, 2018 16:59 49 Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
Molly Lady

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um Missverständnisse auszuschliessen bitte ich Euch dem Link zu folgen und meine Bitte zu lesen.

*link* zu Bitte lesen"

Danke Euch,

Eure Biggi winken

Falten, graue Haare und Narben sind Zeugen
eines erfüllten Lebens voller Glück und Schmerz. Maedel

16 Nov, 2018 12:00 19 Biggi ist offline Email an Biggi senden Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
Molly Lady

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wieder ein Besucherstübchen!

Falten, graue Haare und Narben sind Zeugen
eines erfüllten Lebens voller Glück und Schmerz. Maedel

28 Jan, 2019 11:56 00 Biggi ist offline Email an Biggi senden Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die hyggeligen Frauenzimmer » Willkommen bei den hyggeligen Frauenzimmern » Einfach hyggelig ... » Ein paar Worte zum Forum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1878 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de