Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Zur Startseite


Die hyggeligen Frauenzimmer - Regeln
Die paar Regeln betreffen eigentlich lediglich Anstand und Netiquette.

Alles was hier geschrieben und erzählt wurde, darf nicht weitergetragen werden, weder in seinem privaten Umfeld, noch in andere Foren.

Wer Unfrieden stiftet oder andere per PN belästigt, wird ohne zu zögern angeschrieben und des Forums verwiesen.

[U]Bitte stellt Euch innerhalb von drei Tagen vor[/U], ansonsten setze ich Desinteresse voraus und Euer Account wird von mir gelöscht.
Wieder anmelden ist jedoch jederzeit möglich, es sei denn ich vermute einen Forentroll!

Fotos bitte nur verkleinert hochladen und zwar in einer Grösse von 600x600.
Alles was grösser ist, lässt das Forum nur unnötig lang laden.

Solltet ihr Gedichte etc. von anderen Personen hochladen, dann bitte ich Euch an das Copyright zu denken und einen Link zum Original zu setzen. Geschieht dies nicht, dann muss ich jeweiliges entfernen (Datenschutz).

Nächsteres betrifft den internen Bereich ...
Alles was in diesem geschrieben wurde und an Fotos gezeigt, darf unter keinen Umständen dies Forum verlassen. Der Vertrauensbruch wäre zu gross.
Zutritt zum internen Bereich gibt es nach Bauchgefühl und einer Mindestbeitragszahl von 100 sinnvollen Beiträgen.
Bei Verlassen des Forums, wird Euer eigener Bereich, samt Fotos gelöscht. Das verspreche ich!

Möchtet ihr Euren Account gelöscht haben, dann bleiben Beiträge, Fotos, Themeneröffnungen und Antworten in den "normalen" Bereichen erhalten.

Ich bitte Euch auch, die Regeln nochmal im entsprechenden Thread gegenzuzeichnen.

- - -

Thusnelda, den 27. November 2018



radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1878 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH